31 Dez

Galaxis Premium Sounds – jetzt erhältlich

Pünktlich zum 10jährigen Jubiläum von RD Music war es Zeit, zu den Wurzeln zurück zu kehren.

Nachdem die damaligen „Galaxis-Sounds“ auf einer Helios entstanden, steht seit 1 1/2 Jahren eine Galaxis im Tonstudio, die klanglich und im Rauschverhalten dem damaligen Soundlieferanten überlegen ist. Dazu wurde der Aufwand bei der Erstellung der einzelnen Sounds noch einmal deutlich gesteigert, so dass das neue Galaxis Premium-Paket im Vergleich zu den aktuell in OAS und OAX verfügbaren Sounds tatsächlich „Premium“ in Lebendigkeit und Authenzität ist.

Das Paket enthält insgesamt 28 einzelne Zugriegel- und Perkussions-Sounds sowie zwei Pedalsounds. Einzelheiten finden sich in der beigefügten Anleitung!

galaxis-premium-sinus-edition-anleitung

Demos zum Paket finden sich hier: Demos Galaxis Premium Sinus

Das Paket ist ab sofort verfügbar!

Der Einführungspreis bis 15.2.2017 liegt bei EUR 89 – der Preis danach EUR 99 (inkl. MwSt.).

Comments are closed.