12 Sep

Premium-Voices 2 – ab sofort verfügbar!

Die große Nachfrage nach den Premium-Voices1 hat mich ermutigt, das mit diesem Paket begonnene „Orchester“ zu vervollständigen. Dabei sein sollten insbesondere neue orchestrale Streicher, imposante Bläser, neue Chorsounds und ein paar Abrundungen für Jazz- und Swingfreunde, wie ein gezupfter Kontrabass und gestopfte Bläser. Herausgekommen sind 24 neue Sounds, die um einige Effektsounds wie China Gongs, Tam Tams, Rainsticks, Löwengebrüll und Glocken ergänzt wurden. Die Premium-Voices 2 enthalten wieder 10 Total-Presets, die das Klangspektrum aufzeigen und zum Losspielen einladen. Zusätzlich sind noch 10 Total-Presets enthalten, die zusätzlich auf die Sounds der Premium-Voices 1 zugreifen, sofern diese ebenfalls installiert sind.

Die Premium-Voices 2 sind ab sofort verfügbar. Zu den Einführungspreisen mit hier nachsehen. Die Beschreibung der Premium-Voices 2 steht ab sofort zum Download bereit.

Comments are closed.